Frisch aus dem Gefängnis nimmt Reaper die liierte Blake mit. Für Reaper ist es eine Rettungsaktion, für die Polizei Entführung.

Die erste Nacht nach seinem Gefängnisaufenthalt verbringt Reaper in einem Motel. Doch aus der erhofften Ruhe wird nichts, denn nebenan prügelt ein Mann auf eine Frau ein. Wutentbrannt geht der ehemalige MMA-Fighter dazwischen und lässt der Frau die Wahl, mit ihm zu gehen oder bei ihrem Mann zu bleiben. Blake entscheidet sich für die unerwartete Rettung und steigt zu Reaper auf sein Motorrad. Die beiden fahren nach Boulder, wo Reaper ein Motel geerbt hat, das er renovieren und wiedereröffnen will.
Obwohl Reaper geglaubt hat, dass er seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat, steht sie eines Tages vor der Tür. Reaper und Blake werden in einen Deal gezwungen: Entweder kehrt Reaper zurück in den Ring oder sie beide sterben. Plötzlich scheint sich für Reaper alles zu wiederholen. Er weiß nur eins, dieses Mal darf er nicht wieder versagen.